Wie kann ich eine automatische Antwort (Abwesenheitsnotiz) einstellen?

Im Icewarp-Webmailer unter https://mail.iacd.net/webmail lässt sich eine automatische Antwort einrichten. Die Abwesenheitsnotiz gilt tageweise, ein Aktivieren bzw. Deaktivieren zu einer bestimment Uhrzeit ist nicht möglich. In den Einstellungen ist die Funktion unter E-Mail>Autoantwort zu finden. Über folgende Schaltfläche rechts oben lässt sie sich direkt aufrufen: 

Die Funktion muss über den ersten Schieberegler oben aktiviert und Start- und Enddatum eingetragen werden. Bei längerer Anwesenheit kann ein wiederholtes Antworten an denselben Absender eingestellt werden. Standardmässig wird nur einmal über die Abwesenheit informiert. Als Betreff sollte etwas eindeutiges (z.B. "Abwesenheitsnotiz") gewählt werden. 

Eine einfache Abwesenheitsnotiz könnte so aussehen: 

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider kann ich Ihnen derzeit nicht persönlich antworten. Ab dem XX.XX. bin ich wieder erreichbar. Ihre E-Mail wird bis dahin nicht gelesen oder weitergeleitet. 

Mit freundlichen Grüßen

Der persönliche Footer muss darunter noch ergänzt werden. 

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